Auf Grund der Pandemie wird derzeit keine organisierte Besichtigungswoche angeboten.

Es können aber  jederzeit individuelle Besichtigungstermine vereinbart werden.

FĂĽr die Besichtigung steht Ihnen vor Ort Gary Belliveau der FirmeneigentĂĽmer zur VerfĂĽgung.

 

Ablauf der Besichtigungswoche (sobald dies wieder möglich ist)

  • Tag 1: Anreise in den SĂĽden von Nova Scotia (Unterkunft im Haus am See)
  • Tag 2-3: Besichtigung der Parzellen mit persönlicher FĂĽhrung
  • Tag 4-5: Paddeltour, Flug ĂĽber die GrundstĂĽcke, Fischen, Ausflug, Grillen
  • Tag 6: RĂĽckreise

In der gemeinsamen Woche wird versucht, jedem Interessenten “seine“ ausgesuchten bzw. reservierten Parzellen zu zeigen. Geflogen wird mit Condor über Frankfurt nach Halifax, aber auch über London könnte möglich sein. Andere Varianten mit Treffpunkt in Halifax grundsätzlich möglich. Weiters werden von unseren Käufern errichtete Häuser besichtigt, um die Möglichkeiten des Hausbauens in Canada zu zeigen. In der verbleibenden Zeit wird je nach Lust und Laune bzw. auch je nach Wetter einiges unternommen, um Land und Leute dieser Gegend näher kennen zu lernen.

Informationen & Kosten der Besichtigungswoche

  • Jeder Teilnehmer hat das Flugticket selbst zu bezahlen. Flugpreis ab ca. € 700,-. Wir arbeiten mit einem ReisebĂĽro zusammen, das die FlĂĽge gerne anbietet.

  • FĂĽr die Unterbringung stehen uns am Sissiboo 2 bis 3 Häuser zur VerfĂĽgung. Jeder Teilnehmer bzw. jedes Paar wird in einem eigenen Zimmer untergebracht. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird eine ausreichende Anzahl von Leihautos durch uns organisiert. FĂĽr gemeinsames FrĂĽhstĂĽck und teilweises Abendessen am Sissiboo fallen Essens- und Getränkekosten an. Restaurantbesuche werden von jedem selbst bezahlt. Die Kosten fĂĽr Unterbringung, Leihauto mit Treibstoff, gemeinsame Essen und Getränkekosten am Sissiboo betragen ca. Euro 400.- fĂĽr die gesamte Woche.
  • Da in den vergangen Jahren immer wieder Personen ohne Kaufabsicht eine Woche mit uns in Canada verbracht haben, heben wir nun von allen Mitfliegenden einen Spesenbeitrag von € 1.000.- ein. Es besteht dabei die Möglichkeit, eine Parzelle bis zum Ende der Canadareise zu reservieren. Bei Grundkauf wird dieser Betrag zur Gänze auf den Kaufpreis angerechnet. Sollte es zu keinem Kauf kommen, entfällt der gesamte Betrag an uns fĂĽr Aufwendungen und Tätigkeiten der Besichtigungswoche.

Zur Zeit werden auf Grund der Pandemie keine Besichtigungstermine durchgefĂĽhrt.

Nutzen Sie diese Gelegenheit der Besichtigung vor Ort! Melden Sie sich an.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wohnadresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Weitere Angaben (optional):

    Ich buche und organisiere den Flug selbst.

    Bitte organisieren Sie mir den Flug ab folgendem Flughafen:

    Ich wĂĽnsche einen Besichtigungstermin im folgend angegebenem Zeitraum

    von

    bis