Auf Grund der Pandemie wird derzeit keine organisierte Besichtigungswoche angeboten.

Es können aber  jederzeit individuelle Besichtigungstermine vereinbart werden.

Für die Besichtigung steht Ihnen vor Ort Gary Belliveau der Firmeneigentümer zur Verfügung.

 

Ablauf der Besichtigungswoche (sobald dies wieder möglich ist)

  • Tag 1: Anreise in den Süden von Nova Scotia (Unterkunft im Haus am See)
  • Tag 2-3: Besichtigung der Parzellen mit persönlicher Führung
  • Tag 4-5: Paddeltour, Flug über die Grundstücke, Fischen, Ausflug, Grillen
  • Tag 6: Rückreise

In der gemeinsamen Woche wird versucht, jedem Interessenten “seine“ ausgesuchten bzw. reservierten Parzellen zu zeigen. Geflogen wird mit Condor über Frankfurt nach Halifax, aber auch über London könnte möglich sein. Andere Varianten mit Treffpunkt in Halifax grundsätzlich möglich. Weiters werden von unseren Käufern errichtete Häuser besichtigt, um die Möglichkeiten des Hausbauens in Canada zu zeigen. In der verbleibenden Zeit wird je nach Lust und Laune bzw. auch je nach Wetter einiges unternommen, um Land und Leute dieser Gegend näher kennen zu lernen.

Informationen & Kosten der Besichtigungswoche

  • Jeder Teilnehmer hat das Flugticket selbst zu bezahlen. Flugpreis ab ca. € 700,-. Wir arbeiten mit einem Reisebüro zusammen, das die Flüge gerne anbietet.

  • Für die Unterbringung stehen uns am Sissiboo 2 bis 3 Häuser zur Verfügung. Jeder Teilnehmer bzw. jedes Paar wird in einem eigenen Zimmer untergebracht. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird eine ausreichende Anzahl von Leihautos durch uns organisiert. Für gemeinsames Frühstück und teilweises Abendessen am Sissiboo fallen Essens- und Getränkekosten an. Restaurantbesuche werden von jedem selbst bezahlt. Die Kosten für Unterbringung, Leihauto mit Treibstoff, gemeinsame Essen und Getränkekosten am Sissiboo betragen ca. Euro 400.- für die gesamte Woche.
  • Da in den vergangen Jahren immer wieder Personen ohne Kaufabsicht eine Woche mit uns in Canada verbracht haben, heben wir nun von allen Mitfliegenden einen Spesenbeitrag von € 1.000.- ein. Es besteht dabei die Möglichkeit, eine Parzelle bis zum Ende der Canadareise zu reservieren. Bei Grundkauf wird dieser Betrag zur Gänze auf den Kaufpreis angerechnet. Sollte es zu keinem Kauf kommen, entfällt der gesamte Betrag an uns für Aufwendungen und Tätigkeiten der Besichtigungswoche.

Zur Zeit werden auf Grund der Pandemie keine Besichtigungstermine durchgeführt.

Nutzen Sie diese Gelegenheit der Besichtigung vor Ort! Melden Sie sich an.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wohnadresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Weitere Angaben (optional):

    Ich buche und organisiere den Flug selbst.

    Bitte organisieren Sie mir den Flug ab folgendem Flughafen:

    Ich wünsche einen Besichtigungstermin im folgend angegebenem Zeitraum

    von

    bis